Sommernachtsfest 2024

5. Juli 2024

Am Freitag fand wieder unser jährliches Sommernachtsfest statt. Es ist mittlerweile schon fester Bestandteil in unserem Feuerwehrkalender und soll ein kleines Dankeschön für alle Helfer, die uns das ganze Jahr über tatkräftig unterstützen, sein. Der Termin stand schon lange fest, doch dann überschnitt er sich mit dem EM Viertelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft. Spontan haben wir uns beim Gewinnspiel von Maximal Radio ( ehemals Radio Traunsnitz) beworbe und tatsächlich gewonnen.

Somit durften wir uns am Freitag über eine riesige Videowall, Essen und Trinken für 30 Personen und 30 Shirts sowie einen DJ des Radiosenders freuen.

Danke nochmal an das Team von Radio Maximal, ihr habt dadurch unser Fest perfekt gemacht.

Trotz verlorenem Fußballspiel ließen wir uns die Stimmung nicht verderben und feierten bis spät in die Nacht mit DJ Django.