Verkehrsunfall B20 Abfahrt Nord

Kurz nach Mittag sind wir zu einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B20 Höhe der Abfahrt Nord gerufen worden. Bei Eintreffen konnten wir zwei verunfallte PKW´s vorfinden wo die Fahrzeuglenker noch in den Fahrzeugen saßen. Als erste übernahmen wir die Patientenbetreuung sowie die Absicherung der Unfallstelle. Es stellte sich auch schnell herraus das keine Person eingeklemmt ist und keine technische Rettung durchgeführt werden musste. Gemeinsam mit den Kameraden aus Arnstorf und Langgraben wurde eine Verkehrslenkung eingerichtet die durch den Markt Simbach verlaufen ist. Die Unfallstelle wurde dann durch ein Abschleppunternehmen geräumt und somit war der Einsatz für uns wieder beendet.

Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Sirene / FME